Über KOBLENZ-BRS

ÜBER UNS

Die KOBLENZ-BRS GmbH wurde im Oktober 2018 gegründet und war seit 1987 ein Einzelunternehmen, gegründet von Thomas Koblenz.

Seit über 30 Jahren, sind wir für diverse namhafte Industrie- und Entsorgungsbetriebe tätig und wurden vor allem durch unser Alleinstellungsmerkmal, dem mobilen Vor-Ort-Service für Reinigungsdienste mit hoher Reinigungsqualität und maximaler Flexibilität bekannt. 

Durch die eigens entwickelten Arbeitsgeräte und selbst umgebauten LKW-Reinigungsfahrzeuge, die speziell für die Reinigung von Großpackmittel und vielen weitere Behältern ausgestattet wurden, sind wir als Dienstleister nicht nur besonders effizient, sondern arbeitet durch die integrierten Wasserkreislaufsysteme auch besonders umweltschonend.

Bei KOBLENZ-BRS GmbH dürfen Sie von echter Reinigungsqualität ausgehen!

Während viele Firmen selbst reinigen und sich der Illusion hingeben, dass ein „kurzes Ausspülen“ mit einem Gartenschlauch genügt um Schadstoffe aus Behältern zu entfernen und chemische Wirkungen zu neutralisieren, sind wir ein zertifiziertes Unternehmen und reinigen Ihre Behälter qualitativ hochwertig nach vorgegebenen Normen und unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften.

Mit unseren manuellen und halbautomatisierten Prozessen, reinigen wir nahezu alle IBC-Behälter, Fässer, Tonnen, Müllgroßbehälter, Kisten und sonstige Behälter – vor allem da, wo vollautomatisierte Maschinen oder laienhafte Versuche scheitern.

Darüber hinaus sind wir auch eine zertifizierte mobile IBC-Inspektionsstelle für Sicht- und Sachkundeprüfungen.

ÜBERZEUGEN DURCH LEISTUNG

Dazu trägt unser geschultes Personal, ebenso wie unsere moderne und umweltfreundliche Reinigungstechnologie bei.

Haben Sie Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!